free web tracker

Der Weg in die Luft... Von einem Kindheitstraum zum Privatpilotenschein

Donnerstag, Juni 09, 2005

Ich will fliegen...

Es ist jetzt genau 6 Tage her, dass ich das letzte mal geflogen bin. Ausgenommen Sonntag, da haben wir ein paar Runden gedreht, allerdings nur als Passagier, und das zählt einfach nicht so. Mir kommt es zumindest wie eine Ewigkeit vor...

Für morgen habe ich ausnahmsweise eine DV20 reserviert, die ist ähnlich der DA20, allerdings sieht das Cockpit ein wenig anders aus. Die Schalter sind nicht dort, wo man sie erwartet. Aber es macht genauso viel Spass wie mit meinem eigentlichen Schulungsflugzeug. Hier ein Foto der DV20:

DSC03523

Und hier befinde ich mich gerade in einem Steepturn, während Andreas mich fotografierte:

DSC03532

Also, drückt mir die Daumen dass das Wetter morgen wieder besser wird,

Happy Landings,
Christoph

PS: Danke nochmals an Maxx für seine phantastische Funkausbildung!!!