free web tracker

Der Weg in die Luft... Von einem Kindheitstraum zum Privatpilotenschein

Samstag, November 19, 2005

Der Winter ist da!

Die letzten 2 Tage hatten wir eigentlich recht schönes Wetter, nur leider ich keine Zeit zum Fliegen. Und heute ginge es endlich einmal - es war ein typischer Rundflug zum Schneeberg und zum Neusiedlersee geplant - und dann schneit es (hier ein Blick aus meinem Wohnzimmer):

Schnee in Bad Fischau

Ich glaube ja nicht, dass es in den nächsten 2 Stunden noch aufreist. Aber wenn, wäre das umso schöner, über eine frisch angezuckerte Landschaft zu fliegen!

Themawechsel! Gestern waren wir auf dem "Wir sind helden"-Konzert im Gasometer in Wien. Man erkennt zwar nicht viel, aber hier der Beweis:

Wir sind Helden

Viel Spass beim Schneeman bauen,
Christoph

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ey im gasometer is echt was los...war dort erst auf dem flogging molly konzert....uuuur geil,

ps: ..war heut 4x fliegen (DNK DUS) mit 3x enteisen und 1x knapp ans minimum :-( ich sag nur winterops....

meld mich mo,
lg,
bim

12:03 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home